Über mich

Pascal_KohlerMein Name ist Pascal Kohler, ich bin 1980 geboren und seit dem Jahr 2001 arbeite ich professionell als Tätowierer.
Ich habe im September 2005 das Schatten-Licht Tattoo- & Piercingstudio in Gossau eröffnet, in dem ich eine gemütliche und ruhige Atmosphäre pflege und mit Bedacht, präzise Arbeiten umsetze.

Das Tätowieren ist meine ganze Leidenschaft und ich finde es grossartig, den Menschen etwas mitzugeben, das sie ihr ganzes Leben lang tragen! Aus diesem Grund ist es mir sehr wichtig, dass das Tattoo gewissenhaft, sorgfältig und sauber, d.h. hygienisch und qualitativ einwandfrei, ausgeführt wird.

Zu meiner Kundschaft zählt ein breit gefächertes Publikum, welches sich durch alle Gesellschaftsschichten und Altersgruppen zieht (ab 18, ausser in Begleitung eines Elternteils), und so vielfältig sind auch die Vorlagen und Tattoos, welche ich auf Wunsch des Kunden individuell entwerfe und zeichne.

Damals, kurze Zeit nach dem ich über Zuzana in Uster mit dem Tätowieren begonnen hatte, bekam ich die Möglichkeit im Tattoo Headquarter in Schlieren zu Arbeiten. Dort hatte ich mehrmals die Gelegenheit, Gasttätowierern aus der ganzen Welt über die Schultern zu schauen und mich so in der Technik des Tätowierens zu entwickeln und zu perfektionieren. Unterdessen arbeite ich neben meinem Studio in Gossau zeitweise im Giahi im Niederdorf in Zürich, in welchem ich ebenfalls mit mehreren Tätowierern und Künstlern aus der ganzen Welt Kontakt habe und mit denen ich mich austauschen und Erfahrung sammeln kann.